Home


 

Nach Abschluss  meiner landwirtschaftliche Ausbildung, und anschließenden Besuch der Landwirtschaftsschule. Bewirtschafte ich  in Geckenheim, seit 1990 einen landwirtschaftlichen Betrieb.
Im Winter 2001/02 besuchte ich eine Bildungsmaßnahme im Bit Dürrwangen des Berufsbildungswerk des bayerischen Bauernverbandes. Dort erwarb ich den ECDL-Computerführerschein und schloss die Maßnahme, erfolgreich als EDV-Fachkraft für Schulung und Vertrieb ab.

Ich werde nun versuchen das Beste aus meinen erworbenen Kenntnissen zu machen. Und diese, weiter an interessierte Computerneulingen zu geben!

Besuchen Sie meine Vhs-Kurse in Uffenheim: 

                                                                        

   Adresse: Geckenheim 53
                        97215 Weigenheim
                           Tel. 09842/1460   
     
                              Mobile: 0175/3535902

Geckenheim
Familie
Agrar
Karte
Mein Profil
Kontaktformular
mail to Thomas Stintzing